Schreckliche Erinnerungen an Weihnachten? Wie Noel, der zwar als Star bejubelt wird, aber eine geheime Schuld in sich trägt, die sich mit Evas Hilfe am Heiligabend in Liebe verwandelt.
Kurzgeschichte erschienen in der Weihnachtsanthologie
"24 Tage Vorfreude auf Weihnachten - Ein literarischer Adventskalender"
© Bundesverband junger Autoren und Autorinnen e.V., Edition BVjA
ISBN: 9789403761695
Scheinbare Gewissheiten verschwimmen im Alter und der Instinkt von Ninas Oma deckt die Wahrheit auf, die verborgen war. Nina hasst Glitzer und liebt Schnitzen, liebt Aylin und wird nicht mehr Nina, sondern Niko sein.
Kurzgeschichte erschienen in
&Radieschen Zeitschrift für Literatur
Ausgabe #71 Glitzer & Schnitzer 09/2024
© 2024 Verein ALSO - Anno Literatur SOnntag, Wien
Darf Theresa sein wie sie sich fühlt, lieben wie sie mag? Darf sie Resa, ein Junge sein, einen Jungen lieben? Er darf!
Kurzgeschichte erschienen in der Anthologie "Der Sommer trägt Queer"
Herausgegeben von Jennifer Schreiner
© 2024 Elysion-Books
ISBN 978-3-96000-317-5
Küsse machen lebendig. Klar, auch Roboter.
Queere Queste erschienen in der Ausgabe QUEER*WELTEN 12-2024
Herausgegeben von Judith Vogt, Lena Richter und
Heike Knopp-Sullivan
© 2024 Ach je Verlag ein Imprint des Amrun Verlag, Traunstein
ISBN TB 978-3-95869-545-0
Ein Roman für Kinder ab 10 Jahren
212 Seiten, fertiggestellt, unveröffentlicht
Die 12-jährige Lessa verkriecht sich gerne irgendwohin: zum Träumen aufs Mädchenklo oder in die Natur. Genau wie die Asseln, die sie vor dem neuen Schulhoftrend ‚Zerstampf die Assel‘ schützen will. Für ihren Assel-Rettungsplan schafft sie es, die coole und lautstarke Charlotte aus der 6b als Komplizin zu gewinnen, doch die hat ihren eigenen Plan. Ohne Charlotte, aber mit deren miesen Verhalten als Vorbild, scheint Lessa die Rettung der Asseln zu gelingen.
Ein Unterhaltungsroman für Frauen, der humorvoll aus der Ich-Perspektive die Kraft weiblicher Solidarität über Kulturgrenzen hinweg verwebt.
300 Seiten, fertiggestellt, unveröffentlicht
Sienna Tamara ist der Liebling der Götter: einen fürsorglichen Zahnarzt als Freund, einen coolen Job in einer Unternehmensberatung, geerdet aufgewachsen auf dem Hof der Großeltern. Doch was davon ist sie wirklich? Als Sita, Namensvetterin der legendären Göttin des Ackers, idealer Ehefrau, aber auch Gefangenen, lernt sie bei einem Beratungsprojekt im tropisch mystischen Nepal Teil einer Gemeinschaft zu sein, ganz ohne Erwartungen. Statt als Ehe- und Karrierefrau die Finanzen des Frauen-Projektes zu entwickeln, helfen die Frauen ihr, sich selbst zu entdecken.
© 2024 Mila Münchow. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.